Skateanlage aus Grundsteuer bezahlt.

Ein neues Rückhaltebecken hat die Gemeinde am REWE Markt gebaut, um eine luxuriöse Skateanlage zu bauen. Skater beobachtet man aber nur selten. Die Bürger sollten wissen: In dieser Anlage ist die letzte Grundsteuererhöhung zusammen mit Mitten aus den Spendierhosen der EU verbaut. Hat Frau von der Leyen zuviel Geld?
Wer wird die unvorstellbaren Kosten des wirtschaftlichen Stillstandes und der Corona-Schäden zu zahlen haben ? Bleiben die Beschränkungen der Freiheitsrechte erhalten? 

Nicht immer halten sich diese an ihre Verpflichtung zur Wahrhaftigkeit und Rechtstreue. Besonders bei Grundstücks-angelegenheiten muss der Bürger vorsichtig sein. Der sprichwörtliche längere Arm bekommt dann seine konkrete Gestalt. Bei kleinen Ämtern und Gemeinden ist Rechtstreue ein dehnbarer Begriff. Wie Sie sich unter diesen Bedingungen am besten verhalten, das lesen Sie hier.
Hier gibt es kein GenderGAGA. GenderGAGA verhöhnt die Frauen und zerstört die Sprache.